Berlin-Schöneberg: Kleinstkindbetreuung bis 3 Jahre durch erfahrene Tagesmutter (staatlich anerkannte Kinderpflegerin)

Meine Name ist Beate Gerstenberger.

Meine Ausbildung schloss ich als staatlich anerkannte Kinderpflegerin ab. Eine Zusatzqualifikation erwarb ich als Facherzieherin für Krippen-Kleinkindspädagogik. Nach meiner Elternzeit war ich in verschiedenen Kindertagesstätten tätig. Ich habe drei erwachsene Töchter.

Mir macht die Arbeit mit der Altersgruppe bis drei Jahren große Freude. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Kleinstkindbetreuung  spezialisiert und bin als Tagesmutter in diesem Bereich tätig.

Ich heiße Sandrina Wilchelmi und habe zwei Kinder.

Im Februar 2020 habe ich meine berufsbegleitende Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Nachdem ich in kleineren und größeren Einrichtungen bereits im Krippen- und Elementarbereich gearbeitet habe, freue ich mich, dass ich ab dem 1. Juni 2021 ein Teil der Sternenkrippe sein kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich sehr und bin gespannt auf alle Abenteuer und Ereignisse, die mich erwarten.